Zukunfts.Lust

von
Andreas Liebhart
|

Zusammen mit der Lehrlingsbörse waren wir am Freitag auf der Berufsmesse Zukunfts.Lust im Reichhofsaal in Lustenau. Die dritten und vierten Klassen der Lustenauer Mittelschulen waren eingeladen, sich ein Bild über die Lehrlingsausbildung in Lustenau zu machen und über 700 Schülerinnen und Schüler sind dieser Einladung gefolgt.

Die Raiffeisenbank Im Rheintal ist exklusiver Bankensponsor der Lehrlingsbörsen Lustenau und Dornbirn.

Auf diesen Seiten erfährt man, welche Berufe in Lustenau und Dornbirn ausgebildet werden und alle Details zu den einzelnen Lehrberufen. Gleichzeitig sind auch aktuell offene Lehrstellen auf diesen Plattformen zu finden. Darüber hinaus finden sich dort Portraits der Betriebe und interessante Fakten zur Lehrausbildung allgemein. Hinsurfen lohnt sich.