90 Jahre TC Dornbirn

von
Silvia Raggl
|

Am Samstag den 5. Sept. direkt nach Abschluss des 30. Dornbirner Messeturniers, startete ab 18. 00 Uhr das große TC Dornbirn Fest 2015 mit über 150 anwesenden Partygästen.

Zu feiern gab es genug im Jubiläumsjahres des TCD, des ältesten, traditionsreichsten und immer noch erfolgreichsten Tennisclubs des Landes Vorarlberg.

Der Damen und Herren VMM-Meistertitel 2015 , den Allgem. Landesmeistertitel der Herren im Einzel und Doppel in Schwarzach durch Linus Erhart /Stefan Bildstein und dieselben frischgebackenen Sieger vom Vortag vom 30. Dornbirner Messeturnier.

Der TC Dornbirn hat uns Fotos von den Sommerevents 2015, welche wir als Hauptsponsor unterstützt haben, zukommen lassen. Fotos von den Kids- und Jugendlandesmeisterschaften, vom Beachtennis Masters und von den erfolgreichen Mannschaften sehen Sie hier.

Mehr Infos finden Sie auf www.tcdornbirn.com