Nachbericht Raiffeisen-Sommercamp des FC Lustenau

von
Silvia Raggl
|

Trotz Regenwetters tolle Stimmung im Sommercamp

Zum bereits dritten Mal fand das Raiffeisen-Sommercamp des FC Lustenau, „The next level“, im Stadion an der Holzstraße statt.

27 Kinder, zwischen 6 und 14 Jahren, nahmen am diesjährigen Camp teil. Unter diesen 27 Kinder befanden sich 5 Flüchtlingskinder, welche problemlos von den anderen Kindern aufgenommen und integriert wurden.

The next level

Passend zum Slogan „The next level“ ließen sich die Organisatoren ein noch aufregenderes Programm für die Woche einfallen, wie letztes Jahr. Sogar das schlechte Wetter in der Mitte der Woche konnte die Fußballkids nicht aufhalten. So kam halt das „Schlechtwetter-Programm“ zum Einsatz. Fußball, Baseball, Daily Challenge, Eishockeytraining, inatura, Schnitzeljagd, Abschlussübernachtung, Abschlussturnier – volles Programm!

Und genau deshalb wurde das 3. Raiffeisen Sommercamp „The next level“ zu einer unvergesslichen, spaßigen und überraschungsgeladenen Woche!

Bei Interesse gleich anmelden: FIT FOR SCHOOL CAMP

Vom 5. bis 9. September (8 bis 12.30 Uhr) steigt wieder das „fit for school“-Camp mit Schülerinnen und Schülern der Volksschule
und 1. Klasse Mittelschule bzw. Gymnasium. Alle Informationen und Anmeldeunterlagen
unter www.fußballplus.net