Mit Birnenstempeln einen Fiat 500 gewinnen

von
Silvia Raggl
|

Die Werbegemeinschaft inside Dornbirn hat sich für heuer noch eine ganz besondere Aktion überlegt.

Die grosse Birnensammelaktion

Kunden erhalten für jeden Einkauf – unabhängig vom Preis – bei einem inside Mitglied einen Birnenstempel in ihren Sammelpass. Mit etwas Glück und einer vollständig gestempelten Stempelkarte kann ein nagelneuer Fiat 500 gewonnen werden!


Auch bei uns in der Raiffeisenbank Im Rheintal sind die kostenlosen Sammelpässe erhältlich.

Unsere Bankkunden bekommen bei jedem Beratungsgespräch und jeder Schaltertransaktion einen Stempel in Ihren Sammelpass.

Alle vollständig gestempelten und ausgefüllten Sammelpässe können in die Sammelbox in der Bankstelle am Rathausplatz geworfen werden. Der Sammelzeitraum dauert vom 2. September bis einschl. 31. Dezember 2016.

Der inside Dornbirn Fiat 500

Der zu gewinnende Fiat wird während des Aktionszeitraumes an wechselnden Plätzen in der Innenstadt ausgestellt sein. Ab 19.9. steht der Fiat für drei Wochen vor der Bankstelle Rathausplatz.

Nach Teilnahmeschluss werden unter Ausschluss der Öffentlichkeit 15 Personen gezogen und zum Inatura Jahrsopening im Jänner 2017 eingeladen. Dort erhalten diese jeweils einen Autoschlüssel für den Fiat 500. Jeder darf sein Glück am Auto versuchen – doch nur ein Schlüssel passt und derjenige gewinnt das Auto!

Mitmachen lohnt sich also!