Marcel Hirscher Fanbuch

von
Andreas Liebhart
|

Stickeralben zu sportlichen Großveranstaltungen begleiten uns schon seit Jahrzehnten. Viele hüten die vollen Sammelalben wie Schätze, blättern sie immer mal wieder durch und schwelgen in Erinnerungen.

Was hat das nun mit Raiffeisen zu tun? Nun, ein amtierender Gesamtweltcupsieger in Topform als Testimonial und die nahende alpine Schi-WM in Schladming sind zwei gute Gründe, sich etwas einfallen zu lassen.

Raiffeisen ist das “Marcel Fanbuch” eingefallen: Ein virtuelles Stickeralbum mit zahlreichen exklusiven Bildern von Marcel Hirscher. Jeder Tag bringt ein neues Bilderpackerl zum Sammeln und Tauschen via Facebook. Mit dem speziellen Promocode auf www.raiffeisen.at schalten Sie zusätzliche Videos von Marcel fürs Album frei. Damit nicht genug: Täglich werden Tickets für die Schi-WM und Marcel Hirscher Goodies verlost. Als Highlight verlost Raiffeisen zum Ende des Gewinnspiels eine Marcel Hirscher Kreditkarte mit bis zu € 5000,– Guthaben.

Alles Weitere auf www.marcelfanbuch.com. Viel Glück und Daumen halten, nicht nur für Marcel