Raiffeisen Kundenforum

von
Andreas Liebhart
|

Am Dienstag konnte Hausherr VDir. Dr. Wilfried Amann die ersten Teilnehmer des Raiffeisen Kundenforums bei uns willkommen heißen. Das Raiffeisen Kundenforum ist eine modular aufgebaute sechsteilige Seminarreihe rund um das Thema Wertpapiere. Die Themen reichen von Anleihen und Aktien über Fonds und Zertifikate hin zu Börsen und Marktanalyse. Die Seminare richten sich an interessierte Anleger, die eine Grundlage an Wertpapierwissen schaffen oder vorhandenes Wissen ausbauen möchten. Als Referenten haben wir Wertpapierspezialisten der Raiffeisen Landesbank und der Raiffeisen Bankengruppe eingeladen. Die Seminare finden bei uns im Raiffeisenforum Friedrich Wilhelm in Dornbirn statt.

Die Anmeldung zum Kundenforum waren so zahlreich, dass wir die geplanten Termine verdoppeln “mussten”. Wir freuen uns über den großen Kundenzuspruch und die positiven Rückmeldungen zum ersten Modul.

Die Referenten am Dienstag:

Susanne Lecher, Raiffeisenlandesbank Bregenz

Jürgen Rupp, Raiffeisenlandesbank Bregenz