Hörbar September 2014 war ein Genuss für Gaumen und Ohren

von
Silvia Raggl
|

Am 26. September traf sich Jung und Alt in der Dornbirner Innenstadt zu Hörbar Marktplatz 2014. An diesem Freitagabend wurde viel geboten und es spielten in etlichen Lokalen die verschiedensten Bands auf. Es war wirklich für jeden das Richtige dabei.

Die Raiffeisenbank Im Rheintal war auch mit von der Partie und lud zusätzlich vor dem Konzert der Rolling Bones noch zu einer Whisky & Rum Verköstigung ein.

Über den Dächern von Dornbirn probierten unsere Bankkunden Köstlichkeiten mit dem Namen Relicario ron Dominicano, English Harbour Whisky oder auch Presidente Marti aus. „Zum wohl’genannt“ präsentierte sein großes Sortiment aus der ganzen Welt und stand mit seinem Fachwissen beratend und informierend zur Verfügung.

Zum zweiten Highlight des Abends wurde der anschließende Auftritt der Rolling Bones. Bis Mitternacht rockten die Bones im Raiffeisenforum Friedrich Wilhelm den Saal. Die begeisterten Besucher sangen und tanzten mit zu guten alten Blues-Klassikern, zu ein paar Takten Reggae und Rock’n’Roll und durchaus auch zu ein paar Nummern aus diesem Jahrtausend.

Die Stimmung im Raiffeisenforum war super.

Sehen Sie selbst …

https://www.flickr.com/photos/raibaimrheintal/sets/72157648031862598/