„Abenteuer Wohnen“ – Ausstellung bis 09.10.2014 in der Bankstelle Rathauspark

von
Silvia Raggl
|

Kinder sind dauernd auf Entdeckungsreise. Das ist auch gut so. Leider führt der Entdeckungsdrang aber oft zu Unfällen.

Der Kuchen im Backrohr sieht so lecker aus, da muss ich mal hingreifen. Die Oma hat so lustige, bunte Smarties auf dem Nachtkästchen, ich probiere einfach mal eines.

 

Die Ausstellung “Abenteuer Wohnen” ist eine attraktive Möglichkeit als Erwachsener die Gefahrenquellen, die für unseren Nachwuchs im Wohnbereich immer wieder zur Falle werden, aus der Kinderperspektive kennen zu lernen. Aus diesem Grund stellt die Raiffeisenbank Im Rheintal gerne ihre Schalterhallen für die Wanderausstellung der Institution “Sicheres Vorarlberg” zur Verfügung.

Die Ausstellung ist noch bis 09. Oktober in der Bankstelle Rathauspark in Dornbirn zu sehen. Danach wandert die Ausstellung weiter in der Bankstelle Rheindorf in Lustenau.

 

Weitere Informationen zur Ausstellung