Hörbar Marktplatz 2017

von
Silvia Raggl
|

Den 24. Mai 2017 fett im Kalender markieren:
Hörbar Marktplatz 2017 mit den Rolling Bones.

In der Raiffeisenbank Im Rheintal werden feinste Weine und beste Musikunterhaltung geboten.

Hörbar-Tour in Dornbirn

Am Abend des 24. Mai 2017 dreht sich alles um den Dornbirner Marktplatz: In zahlreichen Lokalen der Innenstadt finden besondere, kostenlose Musikveranstaltungen mit Rahmenprogramm statt. Die perfekte Gelegenheit, um bei einer „Hörbar“-Tour die kreative Vielfalt der teilnehmenden Betriebe zu erleben.

Weinverköstigung mit anschließendem Konzert der Rolling Bones

Als langjähriger Partner der Veranstaltung haben auch wir uns etwas Spezielles einfallen lassen: einen Genuss für Gaumen und Ohren. In der Raiffeisenbank Im Rheintal findet in Kooperation mit Johannes Thurnher ab 18.00 Uhr die Frühlingsweinkost statt. Im tollen Ambiente des Raiffeisenforums Friedrich Wilhelm präsentieren Winzer ihre neuen Weißweine, die kostenlos probiert werden können. Als Höhepunkt folgt ab 21.00 Uhr das Konzert mit den Rolling Bones.

Wir freuen uns, Sie als „Hörbar“-Gast bei uns über den Dächern von Dornbirn begrüßen zu dürfen!

Der Eintritt für die Frühlingsweinkost und das Konzert ist frei.
Anmeldungen sind nicht erforderlich!