Die stärkste Gemeinschaft Österreichs

von
Andreas Liebhart
|

Unter dem Motto “Raiffeisen – die stärkste Gemeinschaft Österreichs” läuft ab sofort ein österreichweites Spiel auf Facebook. Es geht darum, seinen Verein mit möglichst vielen aufgeblasenen Luftballons zu unterstützen. Pro Tag hat man 5 Versuche. Das Spiel läuft über 10 Wochen und jede Woche gibt es € 1000,– für die Vereinskasse zu gewinnen, es zählt die Anzahl der für diesen Verein aufgeblasenen Luftballons.

Es können nur Vereine angelegt werden, die eine eigene Facebookseite haben.  Alles weitere in den Teilnahmebedingungen.

 

So sieht das Gewinnspiel aus. Es sind schon einige Dornbirner und Lustenauer Clubs angelegt, als Beispiel hier SC Austria Lustenau. Mit den Reglern steuert man den Luftfluss. Wie man an meinen Statistiken sieht, kann das Timing ein wenig tricky sein, mal sehen, ob ich es morgen dann besser kann :-)

Viel Vergnügen dabei!