Neu im Team

von
Andreas Liebhart
|

Wir dürfen Ihnen heute gleich drei neue Mitarbeiterinnen im Team der Raiba Im Rheintal vorstellen.

Jasmin Tschaudi beginnt ihre Lehre zur Bankkauffrau in der Bankstelle Kirchdorf in Lustenau. Jasmin kommt aus Höchst und hat die Fachschule Marienberg erfolgreich abgeschlossen. Jasmin ist die erste Auszubildende in Lustenau.

Für Melanie Hübler wird die erste Abteilung der Banklehre die Marktfolge aktiv in der Bankstelle Am Rathauspark in Dornbirn sein. Melanie kommt aus Dornbirn und hat nach der Musikhauptschule die Wirtschaftsfachschule Haselstauden besucht.

Sarah Maria Fässler, BA wird bei uns in Zukunft als Trainee tätig sein und in einem 18-monatigen Zeitraum die Abteilungen der Bank durchlaufen. Am Anfang steht die Buchhaltung in der Bankstelle Am Rathauspark in Dornbirn. Sarah kommt aus Dornbirn und hat das Bachelorstudium Soziologie an der Uni Wien abgeschlossen.


Herzlich willkommen im Team. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.