Die Gäng und wir

von
Andreas Liebhart
|

Ein bisschen sind wir “schuld” und wir sind stolz darauf. Und werden die Daumen halten: Freitag, 24. Oktober 2014 – ORF 1 -ab 20:15 Uhr – “Die große Chance”

Wenn morgen die Trachto Gäng in der großen Chance im ORF auftritt, hat das auch ein bisschen etwas mit der Raiffeisenbank Im Rheintal zu tun.

Bei der Eröffnung der umgebauten Bankstelle Lustenau Kirchdorf haben wir (damals noch als Raiba Lustenau) einen Vereinswettkampf mit unseren Partnervereinen organisiert. Die Trachtö-Gang war die Abordnung der Trachtengruppe Lustenau und hat sich auch wacker geschlagen. Wenn man die Bilder von den ersten beiden TV-Auftritten kennt, dann sind einige bekannte Gesichter darunter.

Toi, toi, toi für den Auftritt. Unsere Daumen werden schmerzen und die Telefontasten beim Publikums-Voting glühen!

Die Trachtö-Gäng auf facebook und youtube

 

Wer den Auftritt noch nicht kennt, kann ihn hier nachsehen