19. Int. Michael Bischof Hallenturnier

von
Silvia Raggl
|

Toller Nachwuchs-Fußball begeisterte vom 17. bis 19. Jänner die Zuschauer in der Gymnasiumhalle in Lustenau.

Drei Tage toller Nachwuchs-Fußball

Beim 19. Int. MB Michael Bischof Nachwuchsturnier waren insgesamt 85 Mannschaften aus dem gesamten Drei-Länder-Eck im Einsatz. Erstmals waren auch zwei Teams der VFV-Mädchenauswahl mit dabei und haben sich auf absoluter Augenhöhe mit den männlichen Kollegen präsentiert.

„Die rund 800 Jungkickerinnen  und Jungkicker haben richtig guten Fußball geboten. Knappe Ergebnisse, Hochspannung und viele Tore.“, freuten sich die Organisationschefs.

Auch die ganz kleinen FußballerInnen sind zum Zug gekommen. Die Fünf- und Sechsjährigen wurden für Ihre tollen Leistungen mit einer Medaille und viel Applaus vom Publikum belohnt. In den Jahrgängen U6 bis U8 werden keine Tabellen geführt.

Für besondere Unterhaltung sorgte am Samstagabend das Altherrenturnier mit sechs Hobbymannschaften. Im Anschluss wurde bei der Faschingsparty noch ordentlich gefeiert.