Zweites Dornbirner Craft Beer Festival

von
Silvia Raggl
|

Am 21. und 22. September 2018 findet im Dornbirner Kulturhaus das zweite Craft Beer Festival statt.

Alles dreht sich um den Bier-Genuss abseits der Massenproduktion. Über 150 Craft-Beer Spezialitäten aus sechs Kontinenten gibt es zu verkosten.

24 teilnehmende Brauereien aus 6 Kontinenten

Einfach einen Kasten Bier kaufen, das war gestern. Bier-Genießer setzen immer öfter auf höchste Handwerkskunst, außergewöhnliche Zutaten und ganz besondere Geschmacksrichtungen.

Dietmar Menzinger vom Hops & Malt in Dornbirn ist unermüdlich unterwegs, um mehr Abwechslung in die Bierkultur im Ländle zu bringen. Und weil er selbst so begeistert ist von den unzähligen Geschmackssensationen, die Bier am Gaumen und in der Nase auslösen kann, begeistert er auch seine Kunden mit über 380 Biersorten in seinem Bier-Shop in Dornbirn & Bregenz.

Raiffeisenmitglieder erhalten Ermäßigung

Raiffeisen Mitglieder erhalten die Karten zum Sonderpreis von EUR 8,-- in allen Raiffeisenbanken über ländleticket. Im Kartenpreis sind drei Kostproben inkludiert. 

Der Normalpreis für Tagestickets ohne Mitgliederermäßigung beträgt EUR 10,--