Wir waren auf dem Dornbirner Spielefest!

von
Silvia Raggl
|

Am Samstag, 17. September 2022 von 10 bis 17 Uhr fand das Spielefest in Dornbirn statt. Das Motto war: Unsere Stadt für unsere Kinder
Vom Stadtgarten rund um die inatura über die Begegnungszone Jahngasse bis hin zur Stadthalle und Stadtbibliothek verwandelte sich Dornbirn von 10:00 bis 17:00 Uhr in ein Paradies für Kinder und ihre Familien. Es gab jede Menge zu entdecken und auszuprobieren. 
Leider war aufgrund des sehr schlechten Wetters nicht allzu viel los.

Die Auftritte der Jugendmusik der Stadtmusik Dornbirn, der verschiedenen Dance Art Schools, des Kleinen Zirkus Dornbirn sowie die Kasperltheater Aufführungen fanden im großen Festzelt natürlich trotzdem statt. 

Und auch wir von der Raiffeisenbank waren wetterfest und standen mit unserer Fotobox und einem Zeichenstand für die Kids parat. Wie jedes Jahr war das Foto, zum gleich mitnehmen, der Renner bei den Kids.