Wie Speisen glücklich machen sollen

von
Silvia Raggl
|
Kochbuch Eva Fischer
Udo Reiner (Raiffeisenbank Im Rheintal), Autorin Eva Fischer, Stefanie Neuhart (Verl. Brandstätter)


Am Freitagabend, dem 7. Oktober 2016 war unser Raiffeisenforum Friedrich Wilhelm wieder einmal Schauplatz einer interessanten Buchpräsentation.

Die Raiffeisenbank Im Rheintal, der Brandstätter Verlag und die Buchhandlung Brunner präsentierten das Buch „Life changing food“ der Vorarlberger Autorin Eva Fischer.

Die ausgebildete Gesundheitsmanagerin, Food-Stylistin und Bloggerin stellt darin mit ihrem Ernährungsprogramm „den achtsamen Umgang mit dem Körper in den Mittelpunkt“.

„Unser Körper ist unser höchstes Gut“,

sagt die Ernährungsexpertin und sagt einseitigen Diäten den Kampf an du stellt das Wohlbefinden in den Mittelpunkt.

„ LCF – Prinzip“

Darüber hinaus geht Fischer unter dem Titel „ LCF – Prinzip“ (das ist das Life-Changing-Food-Prinzip, kurz LCF!) auf jene Nahrungsmittel ein, die uns mehr Energie schenken, leistungsfähiger und auch glücklicher machen sollen.
Anhand von von schmackhaften Rezepten und Tipps, zeigt Eva Fischer wie sie in den Alltag integriert werden können.

Rezepte und weitere Infos finden Sie auf ihrem mehrfach ausgezeichneten Blog http://www.foodtastic.at/