Vertragsverlängerung Spielboden Dornbirn

von
Silvia Raggl
|

Die langjährige Sponsoringpartnerschaft zwischen der Raiffeisenbank Im Rheintal und dem Spielboden Dornbirn wurde verlängert. 
Der Spielboden wurde 1981 als Verein (bzw. Forum für Jugend und Kultur) gegründet und seit den 90iger Jahren unterstützt die Raiffeisenbank Im Rheintal den Spielboden.

Unsere schönsten Spielbodenmomente

Heuer feiert der Spielboden sein 40jähriges Bestehen. Aufgrund von Corona ist sich ein rauschendes Fest nicht ausgegangen, aber es gab und gibt Veranstaltungen und Aktionen, die sich mit dem Jubiläum beschäftigen. Der Spielboden fragte uns nach unseren schönsten Spielbodenmomenten.

Unserem Marketingleiter Mag. Udo Reiner sind da gleich viele solcher Spielbodenmomente eingefallen. Es gab Momente sowohl bei eigenen Veranstaltungen, Sponsoring-Events aber auch Veranstaltungen wo wir „nur Besucher“ waren.

Im Jahr 2008 fand im Spielbodensaal eine große Veranstaltung aus der Reihe „Wohnsinniges“ zum Thema Bauen/Wohnen statt. Dieses Veranstaltungsformat war damals sehr beliebt und kam bei Kunden wie auch Mitarbeitern sehr gut an.

Im Jahr 2016 hielten wir unsere Generalversammlung im Spielboden ab. Damals mussten wir die Beweggründe für die Bankstellenschließungen erläutern und waren die erste Raiffeisenbank im Land, die es damit sogar auf die Titelseite der VN geschafft hat. 

Exklusive Raiffeisen-Veranstaltungen für Raiffeisenkunden

Kinovorführungen, Kinderprogramm und ganz besonders die sehr beliebten Kasperltheater, Kabaretts und verschiedene Festivals sind auch für die Zukunft geplant.

Der Spielboden hat uns zugesichert, unseren Mitgliedern auch in Zukunft verschiedenste kulturelle Angebote zu besonderen Konditionen anbieten zu können.