SSV U16 BEIM CELL-CUP 2015 IN VESZPREM

von
Silvia Raggl
|

Die weibliche U-16 des SSV Dornbirn Schoren nahm vergangene Woche an einem der bestbesetzten Handballturniere Europas teil.

Die Dornbirner Nachwuchshoffnungen schlugen sich im starken Teilnehmerfeld beachtlich und konnten 5 ihrer 7 Spiele gewinnen und belegten letztendlich den respektablen 5. Platz.

Nur gegen das Nachwuchsteam des aktuellen Championsleaguesiegers Györ gab es für die SSVlerinnen außer Erfahrung – das dafür reichlich – absolut nichts zu gewinnen.

Dafür wurde aber beispielsweise das Nationalteam Israels glatt abserviert.

Abgeschlossen wurde das Vorbereitungscamp mit einem Besuch Budapests und weiteren Trainingspielen gegen Ungarns Hauptstädterinnen.

Insgesamt darf die Mannschaft um die Trainer Norbert Antal und Simon Berkmann mit viel Zuversicht auf die herausfordernde Saison in der Württembergischen Verbandsliga blicken.

Erfolgreich für den SSV Dornbirn Schoren im Einsatz:

Amrei Pfaff, Adriana Marksteiner, Christina Hefel, Franziska Amann, Julia Bohle, Kim Oberleitner, Laura Huber, Leonie Gerbis, Martina Milicevic

Die Mädels des SSV Dornbirn Schoren wurden von der Raiffeisenbank Im Rheintal unterstützt. Wir danken euch für die originellen Fotos und wünschen euch viel Glück und Erfolg für die kommende Saison!