Schulaquathlon 2016

von
Andreas Liebhart
|

Fast schon traditionell treffen sich Schülerinnen aus ganz Vorarlberg Anfang Juni im Waldbad Enz in Dornbirn zum Schulaquathlon. Auf dem Programm stehen 100 m Schwimmen und 2.000 m Laufen. 300 Schülerinnen haben diese Strecken heute hinter sich gebracht.

Wir unterstützen den Schulaquathlon seit Jahren und haben uns heute eine besondere Challenge für uns ausgedacht. Schaffen wir es, von jedem Teilnehmer mindestens ein Foto beim Zieleinlauf zu machen? Über 2500 Fotos sind in den Serienaufnahmen zusammengekommen und 513 sind übriggeblieben. 

Und sonst haben wir auch noch ein bisschen fotografiert

Siegerehrung

Neben den Medaillen gab es zur Siegerehrung Sachpreise von Skinfit und für die Teamwertung die beliebten, großen Laugenbrezel. Schließlich müssen die verbrauchten Kalorien wieder aufgefüllt werden.

Fotoalbum Zieleinlauf

Das Fotoalbum vom Zieleinlauf ist im Fotoalbum auf Flickr zu finden. Die Fotos können in voller Größe heruntergeladen werden.