Partnerschaft zwischen Raiffeisenbank Im Rheintal und EHC Lustenau verlängert

von
Silvia Raggl
|

Die langjährige Sponsoringpartnerschaft zwischen der Raiffeisenbank Im Rheintal und dem EHC Alge Elastic Lustenau  wurde verlängert. „Das Mit.Einander ist ein zentraler Wert sowohl für den EHC als auch für die Raiffeisenbank“, erläutert Raiba Marketingleiter Udo Reiner.

RHC-Präsident Herbert Oberscheider und Raiba-Marketingleiter Udo Reiner beim „Bully“ zur Vertragsverlängerung

Nach dem Meistertitel in der letzten Saison und der erfolgreichen 45-Jahrfeier des Vereins Anfang September laufen im Moment die Vorbereitungsspiele des EHC für die kommende Meisterschaft. Die Radlertruppe des EHC hat sich ebenfalls bereits auf die schon traditionelle Tour zum ersten Auswärtsspiel nach Kitzbühel aufgemacht.

Im Vorfeld des Pre Season Matches gegen den EHC Chur trafen sich Raiba Marketingleiter Udo Reiner und EHC Präsident Herbert Oberscheider zum Fototermin. „Wir freuen uns, dass wir die Raiba wieder als Sponsor gewinnen konnten, unsere Zusammenarbeit hat schon Tradition“, erklärt Oberscheider. „Wie der Raiffeisenbank ist auch uns als EHC das Mit.Einander wichtig. Wir sehen uns als Familie in der jeder seinen Platz findet. Von Nachwuchs über die Kampfmannschaft bis hin zu unseren Senioren“.

Wir wünschen den Lustenauer Löwen alles Gute in der kommenden Saison und freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit!