Hörbar Marktplatz 2019

von
Silvia Raggl
|

In ein paar Tagen ist es wieder soweit. Am besten gleich den 29. Mai 2019 fett im Kalender markieren.
In der Raiffeisenbank Im Rheintal werden feinste Weine und beste Musikunterhaltung geboten.

Hörbar-Tour in Dornbirn

Am Abend des 29. Mai 2019 dreht sich alles um den Dornbirner Marktplatz: In zahlreichen Lokalen der Innenstadt finden besondere, kostenlose Musikveranstaltungen mit Rahmenprogramm statt. Die perfekte Gelegenheit, um bei einer "Hörbar"-Tour die kreative Vielfalt der teilnehmenden Betriebe zu erleben.

Frühlingsweinkost mit den Winzern von "Thurnher Weine"

Als langjähriger Partner der Veranstaltung haben wir uns auch dieses Mal etwas Besonderes lassen: einen Genuss für Gaumen und Ohren. In der Raiffeisenbank Im Rheintal findet in Kooperation mit Johannes Thurnher ab 17.00 Uhr die Frühlingsweinkost statt. Im tollen Ambiente des Raiffeisenforums Friedrich Wilhelm präsentieren Winzer ihre neuen Weißweine, die kostenlos probiert werden können.

Liveband “Stompin’ Howie & the Voodoo Train”

Als Höhepunkt des Abends folgt ab 21.00 Uhr das Konzert mit "Stompin‘ Howie & the Voodoo Train“. „Get on the train!“ Einsteigen kann jeder, aber aussteigen ist nicht mehr möglich. In der Lokomotive sitzt Stinoub’ Howie der den Voodoo Train mit Volldampf Richtung New Orleans steuert. Gespielt wird Blues, Funk, Soul, Boogie Woogie, Rock ‚n‘ Roll und einige New Orleans Klassiker.

Egal, ob Sie bereits zur Einstimmung auf die Frühlingsweinkost kommen, oder erst zu Hörbar Marktplatz Dornbirn - wir freuen uns, Sie als "Hörbar"-Gast bei uns über den Dächern von Dornbirn begrüßen zu dürfen!

Der Eintritt für die Frühlingsweinkost und das Konzert ist frei. Anmeldungen sind nicht erforderlich!