FC Dornbirn U12 gewinnt sensationell den Coca-Cola Cup!

von
Silvia Raggl
|

„Wir haben uns einfach vorgenommen viele Tore zu schießen“, lautete die Ansage der FC Dornbirn Spieler auf die Frage, was man sich für den Coca-Cola Cup vorgenommen hat. Das ist den U12-Rothosen auch gelungen und so hat sich die Elf von Trainer Rene Scherr glatt ins Bundesfinale geschossen. Nun darf sich der FC Dornbirn nicht nur Gastgeber des 10. Coca Cola Cup Landesfinales nennen, sondern auch gleich Sieger.

Bei einem spannenden und dramatischen 7 Meterschießen (7:6) gegen Finalgegner FC Lauterach setzten sich die Dornbirner durch und dürfen nun am 14. und 15. Juni Vorarlberg beim Bundesfinale des Coca-Cola Cups in Wien vertreten.

Hier treffen die beiden Mannschaften auf die besten U12-Teams aus ganz Österreich und das absolute Highlight für die jungen Fußballer – Superstar David Alaba, der heuer Coca-Cola Cup-Botschafter ist.

Top motiviert reisen die Landessieger nun nach Wien, um auch vor David Alaba & Co. zu glänzen.

Wir gratulieren unseren Raiba-Kids zu dieser tollen Leistung und drücken jetzt schon die Daumen für das Bundesfinale in Wien!