Familienfreundliches Halloween – Gruselig gut

von
Silvia Raggl
|

Das schaurig-schöne familienfreundliche Halloween Event auf der Messe Dornbirn war gut besucht. Über 500 Kinder feierten am 31.10. den schaurigen Brauch mit tollem Programm, denn es gab viel zu erleben: Kinderschminken, Geisterbahn- und Gespensterkarussell-Fahren sowie ein Besuch in der Trick-or Treat Lane.

Süßigkeiten im Raiffeisenhaus

In der Trick- or Treat Lane konnte unter anderem auch das Raiffeisenhaus von Sumsi besucht werden und ganz nach Halloween-Tradition Süßigkeiten einsammelt werden. In der Kinderdisco wurde dann für Schwung und Bewegung gesorgt. Neben Süßigkeiten gab es aber auch spannende Preise beim großen Gewinnspiel und beim Kostümwettbewerb zu gewinnen.

Auch 2018 wird es Halloween Town in der Messehalle mit neuen Ideen und Attraktionen wieder stattfinden. Mehr dazu auf der Website www.halloween-town.at.