Erstes Dornbirner Craft Beer Festival

von
Silvia Raggl
|

Am 29. und 30. September 2017 findet im Dornbirner Kulturhaus das erste Craft Beer Festival statt.

Alles dreht sich um den Bier-Genuss abseits der Massenproduktion. Über 100 Craft-Beer Spezialitäten aus fünf Kontinenten gibt es zu verkosten.

24 teilnehmende Brauereien aus allen 5 Kontinenten

Einfach einen Kasten Bier kaufen, das war gestern. Bier-Genießer setzen immer öfter auf höchste Handwerkskunst, außergewöhnliche Zutaten und ganz besondere Geschmacksrichtungen.

Dietmar Menzinger vom Hops & Malt in Dornbirn ist unermüdlich unterwegs, um mehr Abwechslung in die Bierkultur im Ländle zu bringen. Und weil er selbst so begeistert ist von den unzähligen Geschmackssensationen, die Bier am Gaumen und in der Nase auslösen kann, begeistert er auch seine Kunden mit über 380 Biersorten in seinem Bier-Shop in Dornbirn & Bregenz.

Raiffeisenmitglieder erhalten Ermäßigung

Die Eintrittskarte für das erste Craft Beer Festival in Dornbirn kostet 10 Euro.

Mitglieder der Raiffeisenbank Im Rheintal erhalten 20 % Ermäßigung auf den Eintrittspreis.
Ermässigte Karten sind nur in der Bankstelle am Rathauspark erhältllich.