Meet.Einander 2018

von
Andreas Liebhart
|

Am 20. Januar 2018 bietet die Raiffeisenbank Im Rheintal beim Meet.Einander Lehrlingsinfotag einen Blick hinter die Kulissen für alle Jugendlichen, die sich für eine Lehrstelle als Bürokauffrau/-mann interessieren.

UPDATE: Leider musste der Infotag aufgrund mangelnder Anmeldungen abgesagt werden.

Eine Bank stellt sich vor

In der klassischen Stellenausschreibung kommt die Beschreibung des Unternehmens in der Regel zu kurz. Sogar bei einem persönlichen Vorstellungsgespräch ist es schwierig, ein umfassendes Bild des Unternehmens zu bekommen.

Aus diesem Grund bietet die Raiffeisenbank Im Rheintal den Meet.Einander Lehrlingsinfotag an.

Einen ganzen Vormittag lang stehen Teamleiter und Mitarbeiter aus den einzelnen Bankabteilungen interessierten Jugendlichen zur Verfügung und beantworten nach einer kurzen Abteilungsvorstellung ihre Fragen.

 

Die Ausbildung ist vielseitiger als ich erwartet habe. Mir hat der tolle Umgang miteinander sehr gut gefallen

Teilnahmerfeedback Meet.Einander 2017

Ausgezeichnete Ausbildung

Die Raiffeisenbank Im Rheintal wurde in den letzen Jahren wiederholt ausgezeichnet:

  • ausgezeichneter Lehrbetrieb
  • ausgezeichneter familienfreundlicher Betrieb
  • Gesundheitsgütesiegel SALVUS in Gold

 

 

Weitere Informationen zur Karriere bei Raiffeisen und alle aktuellen Stellenausschreibungen der Vorarlberger Raiffeisenbanken:

Meine Karriere bei Raiffeisen